Ich biete die folgenden leistungen:

Paartherapie

einzelTherapie

"I am worthy of the time it takes to do the things that heal my heart."

 

- Morgan Harper-Nichols

Meine Leistungen

gallery/pexels-raphael-brasileiro-1687007

Ich unterstütze meine Klienten dabei, die Herausforderungen anzugehen, die sie dazu angehalten haben therapeutische Hilfe aufzusuchen. Dies kann beispielsweise bedeuten, dass ich Klienten helfe, die Aspekte zu erkennen, die sie in ihrer Beziehung zu sich selbst und zu Anderen verändern möchten und auf für sie erreichbare Ziele hinzuarbeiten.

In der Sitzung mit einem Paar können wir beispielsweise persönliche und gemeinsame Konfliktpunkte in der Beziehung betrachten und Strategien erkunden, die für das Paar hilfreich sein können.

gallery/woman-walks-bridge

Kosten

Meine Therapieleistungen sind nicht von der deutschen Krankenversicherung abgedeckt. Daher kann ich nur private Zahlungen entgegennehmen. Auf Nachfrage informiere ich Sie gerne über meine Preise pro Sitzung.

Meine praxisräume

gallery/IMG_5171

Alle Sitzungen biete ich wöchentlich oder vierzehntägig unter Einhaltung der Covid-19 Schutzbestimmungen vor Ort in meiner Praxis an.