Christine wathome-pelz

Ich heiße Christine Wathome-Pelz. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie der Stadt Krefeld. Außerdem habe ich einen australischen Masters Abschluss  in psychologischer Beratung (MCouns).

Ich lebe seit mehr als 25 Jahren in Deutschland. Ich habe außerdem bereits in Kenia, Großbritannien und Australien gelebt. Meine private Praxis befindet sich in Moers (NRW).

Über Mich

gallery/P7242300_pp

Meine qualifikationen

 

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Gebiet der Psychotherapie

Stadt Krefeld

 

Master of Counselling

Murdoch University, Perth, Western Australia

 

Magister der Germanistik und Anglistik

Universität Bonn

Fortbildungen

 

IneKo Institut Universität Köln

Ausbildung in ACT (Akzeptanz- und Commitment Therapie)

 

Krüger Institute

Fortbildung in trauma-zentrierter Pädagogik/Fachberatung DeGPT/FVBT

 

 

Weitere Qualifikationen:

 

Team F. Germany

Counsellor (Seelsorgerliche Begleiterin)